Ahoi!

schön, dass Du Dich für das TUN! Event zum Thema „Wie aus dem Buzzword new work die Zukunft für Dein Business wird“ am

11.05.2021 zum Lunch&Learn von 12.00h bis 13.45h

angemeldet hast. Wir freuen uns darauf Dich dann Online begrüßen zu dürfen. Den Link erhältst Du mit einer separaten Mail rechtzeitig vor dem Event.

Wir möchten, dass Du eine optimale Veranstaltung erlebst und bestens vorbereitet bist. Daher haben wir Dir hier schon ein paar Infos rund um das Event zusammengestellt:

TUN! Agenda

Im Event werden wir u.a. zwei spannende Impulse von DHL und Art Invest hören, die uns mit in die Praxis von und mit new work nehmen. Hier die visualisierte Agenda!

Der Ablauf

Unsere Gästinnen und Gäste

Konferenzsoftware ZOOM

Als Konferenz-Software nutzen wir ZOOM. Vielleicht kennst Du Dich damit schon aus?

Sonst laden wir Dich herzlich ein Dir zwei kurzen Crashkurs-Videos anzusehen. Viel Spaß! Und falls Fragen sind: meld Dich gerne! Die Kontaktdaten findest Du unten.

Aber: wir möchten natürlich auch interaktiv zusammenarbeiten und neues Wissen sichern – Deine Beteiligung ist also gefragt. Um das Maximum aus den 15 Minuten rauszuholen, nutzen wir das Online-Tool mural.com. 

Mural ist ein großes interaktives Whiteboard, auf dem Du als Teilnehmende*r Deine Antworten posten kannst. Um auch hier schon etwas üben zu können laden wir Dich ein über folgenden Link auf unser Übungs-Board zu gehen. Hier findest Du ein visualisiertes Template – in ähnlicher, aber natürlich individuell auf die Aufgabenstellung zugeschnittener Art nutzen wir Boards auch im Event.

Mit diesem coolen Online-Tool machen wir aus „15 Minuten geteilt durch viele, 15 Minuten für JEDE*N“, um jedem und jeder Teilnehmenden die Möglichkeit geben Wissen zu teilen.

Schau gerne vorbei und hinterlass uns Deinen Post zur dort platzierten Fragestellung. Oder nutze den QR-Code neben der Überschrift.

HINWEIS: Du musst Dich NICHT registrierenKlicke einfach auf SIGN IN, dann kommst Du direkt auf das Übungsboard.

https://app.mural.co/t/tunubungsboard0559/m/tunubungsboard0559/1617784315872/7c914c26fb3f8c3bfbf6618d92c04376ea48811d

Mit dem Smartphone benötigst Du den kostenlosen MURAL Viewer. Falls Du nichts installieren möchtest gehe bitte über den link!

TUN! WhatsApp-Nummer

0157 / 50 46 88 55

Kontakt zu TUN!

Du hast noch Fragen, Anregungen oder etwas Anderes auf dem Herzen? Dann meld´ Dich gerne bei Deinen Ansprechpartnern